Kommentare: 12
  • #12

    mister greifer (Dienstag, 14 Januar 2014 21:41)

    hello again!

    ich wollte mich hier noch ganz herzlich für den massangefertigten handschuh für hygienisches nasebohren bedanken! er sitzt perfekt und hat mir nun schon durch einige hygienisch bedenkliche situationen geholfen. ich muss sagen, die investition hat sich für mich schon nach wenigen wochen bezahlt gemacht!
    gerne würde ich auch so ein NBIS-shirt tragen, um für diese gute sache in die welt hinaus zu tragen. Gerade wo mir durch euren hygienehandschuh so sehr geholfen wurde. ich hatte mir auch schon eines bestellt, aber irgendwie passt es nicht so richtig. ich kann mir das einfach nicht erklären, wo ich doch immer in die fitte gehe und auf meinen körper achte. ich versuche wirklich meine schlanke linie zu halten (und ich darf hier anmerken: es funktioniert auch verdammt gut. ladies, ihr wisst, was ich meine ;) ich wollte also fragen, ob ich bei euch auch massangefertigte t-shirts bekomme?

    herzlichst, mister greifer
    (it-boy und nbis-fan)

  • #11

    nasebohrenistsuper (Mittwoch, 27 November 2013)

    hallo Mister Greifer,
    wow, dass wir mal den allseits bekannten Mister Greifer als treuen Fan und Kunden gewinnen würden, hätten wir uns nie gedacht. sehr gerne stehen wir ihnen für die Anfertigung ihres Hygienischen-Nasebohr-Handschuhs zur Verfügung. mit Massanfertigungen haben wir schon sehr viel Erfahrung, selbst Peter Handke hat sich einst bei uns passende Handschuhe zu seinen Smoking anfertigen lassen.
    senden sie ihre maße einfach per e-mail an unsere neue Adresse nasebohrenistsuper@web.de oder besuchen sie uns persönlich.
    Wir danken für ihr vertrauen und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
    herzliche Grüße,
    das nbis- team

  • #10

    mister greifer (Montag, 02 September 2013 22:37)

    liebes nbis team,

    ich finde euren handschuh für hygienichches nasebohren total super. genau so etwas hat mir gefehlt. gerade da ich ja oft auf festivals unterwegs bin und wechselnde sexualpartner habe, ist es für mich wichtig, auf hygiene zu achten. leider passt mir euer handschuh aber nicht, ich kann mir nicht erklären wieso. macht ihr auch massanfertigungen?

    viele grüsse,
    euer treuer fan und it-boy,
    mister greifer

  • #9

    Hansi RTL2seher (Freitag, 03 August 2012 01:13)

    isch wäre auch total an so nem tshirt interessiert...und bin auch super reich, deswegen biete isch 1 mio. Dollar für 2 tshirts mit ihrem tollen aufdruck "nasebohrenistsuper" ...und evtl könnten sie mir ein paar abzüge von den nacktphotos mit dem junge Pärchen dazulegen...ich hab so dicke ....daumen

  • #8

    nasebohrenistsuper (Sonntag, 22 Juli 2012 04:54)

    Lieber popane,
    in naher Zukunft werden wir auch NASEBOHRENISTSUPER Shirts in unserem Shop anbieten können. Da die Textilien in unserer Werkstatt von Hand bedruckt werden, kann es jedoch zu längeren Wartezeiten kommen. Als Beschäftigung in dieser schwierigen Zeit empfehlen wir: nasebohren.

    Sie werden natürlich umgehend benachrichtigt, wenn es soweit ist.

    mfg
    nbis

  • #7

    nasebohrenistsuper (Sonntag, 22 Juli 2012 04:32)

    Lieber Peter,
    der 10er Pack der "Peter Handke Sonderedition" wurde bereits an sie versandt. Als kleines Dankeschön haben wir noch eine Schokonase beigelegt. Viel Spaß damit!

  • #6

    popane (Samstag, 21 Juli 2012 19:10)

    gibts auch n tshirt bitte? danke

  • #5

    Peter Handke (Freitag, 20 Juli 2012 13:56)

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Meine Bestellung eines 10ner Packs sollte schon bei Ihnen eingegangen sein.

  • #4

    nasebohrenistsuper (Montag, 09 Juli 2012 16:33)

    Lieber Peter Handke,

    eigentlich sind wir an Anfragen und Anregungen unserer Kunden nicht interessiert. Dennoch haben wir einige Nachtschichten eingelegt um einen neuen Handschuh für Sie zu entwickeln, der perfekt auf Ihren Smoking und Ihr Bohrverhalten abgestimmt ist. Den Handschuh finden sie im Nasebohrshop.


    mfg
    Ihr nasenbohrenistsuper team

  • #3

    Peter Handke (Freitag, 06 Juli 2012 23:14)

    Ich hätte eine anfrage, ob sie mir Hygienehandschuh auch in schwarz zusenden könnten, da ich die Handschuhe passend zu meinem Smoking tragen möchte.
    Ich finde ihre Seite sehr schön und freue mich, dass sich endlich mal jemand für uns Nasenbohrer einsetzt

    mfg
    Peter Handke

  • #2

    Kevin Jovi (Donnerstag, 05 Juli 2012 14:32)

    also isch find das dad wad ihr da jemachd habt eschd suba ist. endlisch mal ne seite für leute, die wissen was sie wollen. daum hoch!

  • #1

    fredi (Mittwoch, 04 Juli 2012 14:11)

    ich bohre nie Nase! Außer manchmal...